Absicherung Einsatzstelle

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 2949
Einsatzort: Leisniger Straße, Mittweida
Datum: 11.09.2017
Einsatzbeginn: 20:32 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

In den frühen Abendstunden des 11. September wurde die Feuerwehr Mittweida zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf die Leisniger Straße alarmiert. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass Verdünnung in einem PKW verteilt wurde und sich in diesem noch eine Person befand. Daraufhin wurde ein Trupp mit Schnellangriffsleitung zur Brandsicherheit gestellt. Die Person wurde vom Rettungsdienst aus dem PKW gebracht und medizinisch versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übergab diese später der Polizei.

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok