Technische Hilfe sonstiges

Einsatzart: Techn. Hilfe
Zugriffe: 1828
Einsatzort: Hainichener Straße, Mittweida
Datum: 14.11.2017
Einsatzbeginn: 16:19 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am 14. November wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem umgestürzten Baum auf die Hainichener Straße alarmiert. Als die Kameraden am Einsatzort eintrafen, wurde festgestellt, dass Arbeiter einen Baum gefällt hatten und ein großer Ast in den Verkehrsraum gefallen war. Da die Arbeiter den großen Ast aber schon beseitigt hatten, musste die Feuerwehr nicht tätig werden und konnte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok