Technische Hilfe sonstiges

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 1315
Einsatzort: Weißthal, Mittweida
Datum: 14.02.2018
Einsatzbeginn: 17:24 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am 14. Februar wurde die Feuerwehr Ringethal/Falkenhain zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Weißthal alarmiert. Die Kameraden konnten den Einsatz aber wegen Personalmangel nicht übernehmen. Daraufhin wurde die Feuerwehr Mittweida von der Leitstelle Freiberg nachalarmiert. Da die Zufahrt sehr steil und schlammig war, konnte der Rettungswagen den Einsatzort aber nicht anfahren. Die verletzte Person musste also über eine lange Wegstrecke getragen werden. Als die Kameraden aus Mittweida an der Einsatzstelle eintrafen, war die Person aber bereits im Rettungswagen. Somit konnten die Kameraden ohne Einsatzhandlung wieder Abrücken. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok