VKU auslaufende Betriebsmittel
(Einsatz-Nr. 54)

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzkategorie: TH-Klein
Einsatzort Geringswalder Straße, Tanneberg
Datum 09.04.2023
Alarmierungszeit 18:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Tanneberg und Lauenhain am 9. April auf die S-200 Kreuzung Tanneberger Hauptstraße alarmiert. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurden die Insassen leicht verletzt und es liefen Betriebsmittel aus, diese wurden von den Kameraden aufgefangen und die Unfallstelle gesichert.

Des Weiteren betreuten die Kameraden die beteiligten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach dem Abtransport beider Pkw wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge
Rettungsdienst
Polizei
Fw Lauenhain
Fw Tanneberg

Einsatzbilder

    Technische Hilfeleistung
Popup