Pkw qualmt nach VKU
(Einsatz-Nr. 35)

Brand-1
Zugriffe 1039
Einsatzort Details

Dresdener Straße, Mittweida
Datum 03.04.2021
Alarmierungszeit 07:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei
Brand

Einsatzbericht

Am 3. April wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem qualmenden Pkw nach einem Verkehrsunfall auf die Dresdener Straße alarmiert. Bei Ankunft am Einsatzort befand sich die Person bereits außerhalb vom Pkw. Diese konnte sich augenscheinlich selbstständig befreien und wurde durch die Polizei betreut. Ein Brand am Pkw konnte nicht festgestellt werden, somit sicherten die Kameraden die Einsatzstelle ab. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde die Straße gereinigt und die Kameraden konnten wieder einrücken. Die Person wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.