Verkehrsunfall mit 2 Pkw
(Einsatz-Nr. 163)

TH-1
Zugriffe 1026
Einsatzort Details

Bahnhofstraße ecke Feldstraße, Mittweida
Datum 30.11.2021
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei
Bauhof Mittweida
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Kurz vor 19 Uhr am 30. November wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem Verkehrsunfall Bahnhofstraße Ecke Feldstraße alarmiert. Die Kameraden trafen als erstes Rettungsmittel an der Einsatzstelle ein. Umgehend wurde auch der Rettungsdienst sowie die Polizei nachalarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert. An beiden Pkw wurden keine auslaufenden Betriebsmittel festgestellt. Nachdem der Rettungsdienst und die Polizei am Einsatzort eintrafen, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder