unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 21)

Einsatzart: Brand
Einsatzkategorie: Brand-Klein
Einsatzort Clemens Fritzsch Straße, Altmittweida
Datum 13.02.2022
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger

Einsatzbericht

Kurz nach 20:00 Uhr am 13. Februar wurde die Feuerwehr Mittweida zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus auf die Clemens-Fritzsch-Straße in Altmittweida alarmiert. Da es zu Funkproblemen zwischen der Leitstelle und der Feuerwehr Altmittweida kam, wurden die Kameraden aus Mittweida zusätzlich alarmiert. Vor Ort wurde durch die Kameraden aus Altmittweida angebranntes Essen als Ursache festgestellt. Für die Feuerwehr Mittweida gab es hier keinen Handlungsbedarf, somit konnten die Kameraden aus Mittweida wieder einrücken.

Brand
Fahrzeuge
Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei
Fw Altmittweida