Technische Hilfe VKU

Einsatzart: Techn. Rettung
Zugriffe: 3128
Einsatzort: Altmittweida Chemnitzer Straße
Datum: 26.07.2017
Einsatzbeginn: 17:05 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am 26. Juli wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem Verkehrsunfall auf die S200 Höhe Badweg alarmiert. Die Feuerwehr aus Altmittweida war ebenfalls vor Ort. Da aber deren Löschfahrzeug mit dem hydraulischen Rettungssatz in der Werkstatt ist, wurden die Kameraden aus Mittweida zur Unterstützung parallel alarmiert. Die verunfallte Person konnte den PKW allerdings mit leichten Verletzungen von selbst verlassen. Bei Eintreffen und kurzer Lagebesprechung mit dem Einsatzleiter konnte die Feuerwehr Mittweida den Unfallort wieder verlassen.

 

 

 

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok