Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 360
Einsatzort: Lauenhainer Straße, Mittweida
Datum: 13.06.2018
Einsatzbeginn: 18:56 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am 13. Juni wurde die Feuerwehr Mittweida zu einer Brandmeldeanlage im DRK-Pflegeheim auf die Lauenhainer Straße alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, wurden sie bereits vom Personal empfangen. Der Einheitsführer und ein Trupp gingen zur Lageerkundung vor. Diese ergab, dass durch Reinigungsarbeiten an einem Backofen die Anlage ausgelöst hatte. Somit gab es keine weiteren  Einsatzhandlungen für die Feuerwehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok